über mich


Innen-balance

Entspannung & Coaching


„In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst.“ Aurelius 



Ich bin viele    Wege gegangen - einige waren interessant, einige kurz, aber alle Wege führten mich auf dem Weg, den ich heute gehe. Ein Weg gepflastert mit Liebe, Leidenschaft, Mut und einer Menge an schönen Erfahrungen und tollen Begegnungen mit Menschen, die mich inspirierten, lehrten, herausforderten und  unterstützten.


Die Faszination mentaler Techniken und dessen  Funktionsweise mit allen  Facetten und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung und Entfaltung führten mich zu zahlreichen Ausbildungen in diesem Bereich. Aber auch die  Arbeit mit   inneren Bildern, Tiefenentspannung, Meditation, kreativer Gestaltung und Naturerfahrungen erfülle ich mit ganzem Herzen.


Begleiten Sie mich ein Stück auf diesem Weg. Ich bin gerne Ihre Reiseleiterin - Sie aber bestimmen das Ziel. Gemeinsam   planen wir die Route und stecken Etappenziele ab. Ach ja,... es gibt keine Pauschalreisen und auch kein Büfett, wir kochen unser Süppchen selber - aber nur mit den besten Zutaten :-). 


Herzlichst


Cornelia Schröder


Innen-balance


- Mentaltraining nach P.I.O.A.   

   ProzessOrientierteInnenweltarbeit nach 

   Seelmann und Bieber

- Kindermentaltrainerin

   (Paracelsusschule)

- Entspannungspädagogin

   (Gesundheitsakademie Oldenburg)

- Hypnosecoach           

   (TherMediusInstitut)



 



Terminvereinbarung und Kursannmeldung

0173 - 3444 227

info@innen-balance.de


Praxis

Schulstraße 88 B

26180 Wahnbek








Seelenflug

Seelenverletzung heilen







Wir können unsere Seelenverletzung aus der Vergangenheit nicht verändern – aber wir können sie heilen. Wir können uns heute dafür entscheiden unsere Seele Freiheit zu schenken, damit sie in Zukunft frei fliegen und uns unbeschwert in die Zukunft tragen kann.

Lesen Sie weiter PDF



Entspannen Sie mit Freunden/Kollegen

mehr




Rituale für den Tag

mehr




Motivationsgeschichten:


*Der Engel an der Brücke

*Der Waldschrat

*Als ich mich...




Geschichten mit EGOn:

*Darf ich vorstellen EGOn

*Wie EGOn und ich 

  Freunde wurden



Innen-balance

war dabei. 

Vielen Dank an alle Besucher für das große Interesse und die vielen schönen Kontakte.



Nächste Gesundheitsmesse 

23.-24. Januar 2020

Entspannung Klangmassage Autogenes Training Coaching Progressive Muskelentspannung Wahnbek Cornelia Schröder Entspannungskurse Phantasiereisen Innenweltarbeit innen-balance gesundheitsmesse wardenburg