Innen-balance Praxis Ganzheitliches Coaching

In deinem Inneren veränderst

du dein Außen.

Cornelia Schröder

Ganzheitliche Coachin für Lebensprozesse

Innen-balance

Ganzheitliches Coaching



Finde KLARHEIT, inneren FRIEDEN und deine VISION in 5 Tagen


Alles ist in dir entstanden und alles ist in dir gespeichert. Wenn du wirklich etwas im JETZT verändern möchtest, musst du es in dir ändern.

Die Sprache der Innenweltarbeit begründet sich auf den Ursprung der Menschen. Mit Bildern und den damit verbundenen Emotionen setzt die Innenweltarbeit da an, wo der Verstand sich ausklinkt, oder keine Antworten auf das Warum findet. Aus diesem Grund sind die Innenweltreisen so wirksam. Bei den Innenweltreisen stärken wir die positiven Gefühle und können somit alte Strukturen erkennen und auflösen.



Die Basis dieses Seminars liegt in der Essenz jeder Veränderung. Nur mit Klarheit durch Bewusstwerdung können wir eine Veränderung hervorbringen.



Klarheit im JETZT findest du, wenn du dir deiner inneren Strukturen bewusst wirst. Du wirst klar zwischen deiner vergangenen und jetzigen Realität unterscheiden und somit deine Emotionen einordnen und deinen Weg voller Liebe und Freude gehen können. Aus dem unbewussten Handeln wird eine bewusste Handlung im JETZT.


Frieden mit der Vergangenheit ermöglicht dir, dich so anzuerkennen wie du bist mit all deinen Erfahrungen und Erkenntnissen. Du wirst deine Fähigkeiten und dein Facettenreichtum wahrnehmen und wertschätzen. Mit diesem Frieden in dir stärkst du dein Selbstvertrauen und deine Selbstsicherheit.


Vision deiner Zukunft. Hierbei geht es nicht an erster Stelle darum, ein konkretes Ziel zu erschaffen, sondern deine Möglichkeiten zu erkennen und dir die Erlaubnis zu geben, sie in einer Vision zu wandeln. Es geht um deine Wahrnehmung deines Werkzeugkoffers, indem du alles findest, um deine Vision real werden zu lassen. Sei offen für erste Schritte, welche sich zeigen können.


5 Tage Online Intensiv-Seminar
11. - 15. Oktober 2021 |19.00 bis ca. 21.00 Uhr

5 Tage Live per Video (ZOOM)


 nur  79 Euro   statt 149 Euro


- Du kommst in deine Klarheit im Jetzt.
- Du erkennst deine unbewussten Strukturen.

- Du stärkst deine Liebe zu allem was und wer du bist.
- Du lernst die Kraft der Dankbarkeit und Verbundenheit kennen.
- Du findest Frieden in dir und anerkennst deinen Lebensweg.
- Du wirst die wahre Macht in dir annehmen und stärken.
- Du erkennst deine Möglichkeiten deiner Vision für deine Zukunft.

- Du schöpfst aus deinem Werkzeugkoffer, in dem alles vorhanden ist.
- Du bekommst zusätzlich Unterstützung in der Mitgliedergruppe auf Facebook.


Mit nur ca. 2 Stunden/Tag schaffst du dir Klarheit, inneren Frieden und deine Vison für deine Zukunft!


Wie läuft das ab?

Grundlage einer jeden Innenweltreise ist eine vorherige Entspannung, in welcher ich dich sanft einführen werde. Dabei werden dich die Klänge meiner Klangschalen begleiten. Diese Innenweltreisen sind so ausgearbeitet, anders als beim Einzelcoaching, dass ich dir keine Fragen während der Reise stellen werde, sondern,  je nach Thementag, dir eine visuelle Anregung gebe. Bei diesen Reisen werde ich zum Teil mit Symbolen arbeiten, welche ich zur Verdeutlichung ansage. Ansonsten wirst du deinen eigenen inneren Bildern freien Lauf lassen. Ich empfehle dir, ein kleines Tagebuch über die Tage zu führen, in dem du deine Wahrnehmung, deine Gefühle und deine Erkenntnisse aufschreibst. 


Wichtig ist nur, dass du dir ausreichend Zeit nimmst, ein ruhiges Plätzchen findest an dem du ungestört sein kannst und vor allem dir keinen Erwartungsdruck auferlegst. Vorherige Erfahrungen brauchst du nicht. Sei einfach offen, für alles was sich zeigt und gehe mit Freude in dieses Seminar. Ansonsten benötigst du einen Internetzugang, um dich in dem Link zum Seminar mit Video einzuloggen. Der Link wird dir rechtzeitig zugesandt.



Ja, ich möchte dabei sein.



Wir werden nach jeder Reise einen intensiven persönlichen Austausch untereinander haben. Aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Eine Aufzeichnung wird es, aus Datenschutzgründen, nur mit Zustimmung aller Beteiligten geben.


Bitte prüfe, ob du für eine Veränderung bereit bist und zum angegebenen Zeitpunkt am Seminar teilnehmen kannst.



Ich freue mich, mit dir zu reisen.


Deine Cornelia
Ganzheitliche Coachin

Expertin für Innenweltreisen

Mutmacherin