Innen-balance Praxis für Entspannung und Coaching

Aktuelle Kurse

Termine & Infos

Cornelia Schröder

Ganzheitliche Coachin für Lebensprozesse

Innen-balance

Ganzheitliches Coaching


Mein nächster Termin

bei Innen-balance


"Time-Out" Abend

In der Gemeinschaft zu entspannen und sich auszutauschen macht Freude und bereichert die ganze Gruppe.


Ein offener thematischer Kurs in dem sich die Teilnehmer/innen gerne einbringen können. Jeder Kursabend gestaltet sich vom Ablauf etwas anders, da der Inhalt mit den Teilnehmer/innen  wächst. Grundlegend geht es um Entspannung, persönliche Entfaltung, Reflexion der derzeitigen Lebensituation, Mut und Ermutigung.

Mögliche Inhalte können sein: Meditationseinheiten, Phantasiereisen, Innenweltreisen, Aspekte moderner Spiritueller Coachingelemente...auf jeden Fall sind meine Klangschalen immer im Einsatz. Jeder findet hier Raum und Zeit bei einer Tasse Tee sich in einer wertschätzenden Atmosphäre mit den anderen auszutauschen.

Auf Wunsch und Absprache können auch Themen, wie z.B. Angst, Loslassen, etc. mit eingebunden werden.


14-tägig Dienstag  

Dauer: ca. 18.00 - 19.30 Uhr

Pro Monat 50 Euro (2 Termine a 1,50 Stunden)


Gerne könnt ihr euch auch mit einer Gruppe von max. 5 Personen zum "Time-Out" Abend in der Praxis anmelden. Terminabende können wir individuell abstimmen.


Schönes Feedback einer Teilnehmerin

Eine Teilnehmerin hatte spontan an einer Innenweltreise teilgenommen. Bei dieser Reise begleite ich die Person im interaktivem Gespräch. Ich stelle gezielte Fragen, welche sich durch das Erleben der inneren Reise der Teilnehmerin ergeben. Diese Innenweltreise {P. O. I. A. ProzessOrientierteInnenweltreise} geht davon aus, dass wir zu allen Problemen, auch die Lösung haben. Denn wir sind die Schöpfer unseres Lebens, auch unserer Probleme {auch wenn es manchmal schwer fällt das so zu verstehen }. So sind wir auch Schöpfer und Kreator deren Lösungen.

Die Teilnehmerin war erstaunt, was sich auf ihrer Reise zeigte und konnte viel Zuversicht und Anreize aus dieser Reise gewinnen. Sie ging an diesem Abend mit ganz viel Zuversicht und einem breiten Lächeln nach Hause. Sie hatte sich einfach auf diese Reise eingelassen ohne ein bestimmtes Thema. Für solche Rückmeldungen freue mich aus ganzem Herzen.



Meditations-Kurs  - In 7 Schritten zur SELBST-BEWUSST-SEINS   Stärkung


Basiskurs mit geführten Meditationen. Ideal für Einsteiger.


Es gibt einen Ort an dem du alles findest, was du brauchst. Alles ist in dir: Hoffnung, Mut, Kraft, Verständnis, Vertrauen, Liebe... Du kennst diesen Ort, nur bist du vielleicht schon lange nicht mehr dort gewesen. Es wird höchste Zeit. Denn dieser Ort ist dein Herzensort, oder -raum.


Für wen ist diese Meditationsreise?

Du möchtest wieder mehr zur Ruhe kommen, deine Ängste abbauen, das Vertrauen in dir selbst finden, du möchtest mehr Mut und Kraft schöpfen, deinen Seelenplan kennenlernen? Dann ist diese Meditation das richtige für dich. Komme mit auf dieser wundervollen Meditationsreise. Spüre deine innere Ruhe und Gelassenheit, fühle deine Stärke und die niemals versiegende Liebe in dir. Alles wartet auf dich, dass du in dir wieder das entfachst, was dir gut tut. Was du im Inneren wahrnimmst, wird sich im Aussen zeigen.


Hier findest du weitere Informationen zum Kurs.


14-tägig Donnerstag - 7 Termine

Dauer: ca. 18.00 - 19.30 Uhr

Gruppe mit max. 5 Personen - 197 Euro/pro Person



Bitte bringe ein Sitzkissen mit und ziehe dich bequem an.



Anmeldungen jeweils telefonisch oder über Kontaktformular.