Innen-balance Praxis Ganzheitliches Coaching

.

Aufbruch in dein neues Leben!


Für wen ist dieses Mentoring? Für alle, die Probleme haben mit...


Entscheidungsfindung    Probleme   Lösungen finden  Ängste   Familie  Neuausrichtung  Beruf  Persönlichkeitsentwicklung   Negative Gedanken   Sinnhaftigkeit   Energielosigkeit    ausgepowert sein    Aufschieberitis     Freudlosigkeit  Antriebslosigkeit    Zielfindung   Hamsterrad


Vom  Aufbruch bis zum kompletten Neustart

in dein neues Leben


Hast du dich einmal gefragt, was wäre wenn...? Wenn du eine tiefe Sehnsucht nach einem besseren, leichteren und erfüllteren Leben spürst, was würdest du tun, damit alles in Erfüllung geht? Wie würde sich dadurch dein Leben verändern?


Du würdest

- deinem Herzen folgen?
- endlich eine Entscheidung treffen?

- du würdest dich vitaler fühlen?
- ausbrechen aus allen Zwängen des Alltags?
- mehr in deine Selbstliebe kommen und selbstbewusster werden?
- dich neu im Job ausrichten?
- wirklich etwas in deinem Leben zum Positiven ändern?

- deinen Lebenstraum verwirklichen, ohne wenn und aber?

- ....was wäre dein Wunsch - wohin soll dein Weg gehen?


Spürst du, dass es Zeit für eine Veränderung ist? Zunächst ist es nur ein unbestimmtes Gefühl. Mit der Zeit wird die Stimme in dir lauter und du suchst nach Antworten auf deine großen Ws im Leben.Wenn du dir die wirklich wichtigsten Fragen stellst, bin ich mir absolut sicher, dass du auch die dazugehörigen Antworten findest.


Jeder Tag ist ein neues Leben mit allen Möglichkeiten es neu auszurichten. Dieser Tag ist HEUTE!


Dein neues Leben beginnt JETZT.

Klarheit schaffen |  Antworten finden | Emotionsblockaden lösen


Dein ganz persönliches Start-up

Neuausrichtung |  BewusstSEIN | freiSEIN | Vitalität

Mit dem Neustart-Compact Mentoring transformierst du dein Leben ganzheitlich in kürzester Zeit.

Die derzeit effektivsten und nachhaltigsten Strategien für spürbare Veränderungen in allen Lebensbereichen.


Mein Versprechen an dich ist, dass ich meine ganze Liebe, Aufmerksamkeit und Fähigkeiten in dein Coaching lege, damit du gestärkt aus deiner jetzigen Situation heraus und in deiner Energie kommst, um selbstständig dein Leben so auszurichten, wie du dir es wünscht. 


Lass uns in einem kostenlosen Gespräch kären, ob wir zusammen arbeiten werden. Du wirst auf jeden Fall Klarheit finden, welche Hebel du als nächstes bewegen sollstest.


Ich freue mich dich kennen zu lernen.


Deine Cornelia

Mentorin für die großen Ws im Leben.