Innen-balance Praxis Ganzheitliches Coaching

Meditation

verändert dein Leben

Cornelia Schröder

Ganzheitliche Coachin für Lebensprozesse

Innen-balance

Ganzheitliches Coaching



Wenn es in dir still wird -passiert am meisten.

Schiffe sinken nich wegen des Wassers um sie herum. Sie sinken wegen des Wassers das in ihr Inneres kommt.

Lasse nicht alles, was um dich herum passiert in dein Inneres vordringen und dich runterziehen.


Um uns herum tobt oft ein Sturm der Gedanken und Emotionen. Es braucht sehr viel Achtsamkeit, damit uns die Sturmwellen nicht überrollen. Achten wir gut auf unseren inneren Raum der Liebe, atmen wir tief und ruhig ein, überstehen wir fast jeden Sturm. Ohne genügend Achtsamkeit und Stille bekommt dieser heilige Raum in uns Risse und Ängste und Verwirrung können uns überfluten.


Es gibt viele Arten von Meditationstechniken, jedoch das Ziel jeder Meditation ist es, ganz im Bewusst-Sein zu sein. Sich Selbst-Bewusst-Sein bedeutet, sich selbst mit allem was ist wahrzunehmen und  anzunehmen. Durch Selbst-Bewusst-Sein nimmst du dich und deine Aussenwelt achtsamer und bewusster wahr.


Vieles in unserem Leben läuft automatisch ab. Wir treffen Entscheidungen aus Gewohnheit, aus Bequemlichkeit, wir zweifeln vieles an, was uns ungewohnt erscheint, leben tagein tagaus mit unseren Ängsten, Sorgen und unerfüllten Wünschen. Unsere Gedanken, welche zu 80 Prozent die gleichen vom Vortag sind und zu 90 Prozent negativ, nehmen wir als wahr einfach so hin. Aber genau diese Gedanken lassen uns so handeln, wie wir handeln und uns so fühlen, wie wir fühlen.


Du kannst dich jederzeit dazu entscheiden es zu ändern.



Meditations-Kurs  - In 7 Schritten zur SELBST-BEWUSST-SEINS   Stärkung


Basiskurs mit geführten Meditationen. Ideal für Einsteiger.


Es gibt einen Ort an dem du alles findest, was du brauchst. Alles ist in dir: Hoffnung, Mut, Kraft, Verständnis, Vertrauen, Liebe... Du kennst diesen Ort, nur bist du vielleicht schon lange nicht mehr dort gewesen. Es wird höchste Zeit. Denn dieser Ort ist dein Herzensort, oder -raum.


Für wen ist diese Meditationsreise?

Du möchtest wieder mehr zur Ruhe kommen, deine Ängste abbauen, das Vertrauen in dir selbst finden, du möchtest mehr Mut und Kraft schöpfen, deinen Seelenplan kennenlernen? Dann ist diese Meditation das richtige für dich. Komme mit auf dieser wundervollen Meditationsreise. Spüre deine innere Ruhe und Gelassenheit, fühle deine Stärke und die niemals versiegende Liebe in dir. Alles wartet auf dich, dass du in dir wieder das entfachst, was dir gut tut. Was du im Inneren wahrnimmst, wird sich im Aussen zeigen.


7 Meditationen für mehr SELBST-BEWUSST-SEIN

1. Annehmen - Beginn jeglicher Veränderung

Annehmen was ist, ist immer der erste Schritt jeder Reise.


2. Loslassen - Freisein für Neues

Lasse los, was nicht mehr zu dir gehört. Lasse selbstauferlegte und fremdbestimmte Begrenzungen los. Mache dich frei von Belastungen und Ängsten.


3. Dankbarkeit - Beginn des positven Denkens

Nehme wahr, was bereits da ist. Lerne achtsame Wahrnehmung auf das Positive.


4. Selbstliebe - Strahle von innen heraus

Stärke deine eigene Wahrnehmung, Akzeptanz und Wertschätzung auf ein Maximum. Selbstliebe ist deine Antrieb wie und was du tust.


5. Verbundenheit - Erkenne dich als Teil vom Ganzen

Du bist ein wertvoller Teil von allem. Nutze diese machtvolle Energie.


6. Seelenplan - Was du wirklich willst

Nimm Kontakt zu deinem Seelenplan auf. Wenn du in die Stille lauscht, deine Gefühle wahrnimmst - ruft er dich, ganz leise...lebe mich!


7. Dein Weg - Ausrichtung im JETZT

Lerne deine Gedanken heute so zu lenken und auszurichten, dass du dich jeden Tag auf morgen, auf übermorgen....freuen kannst.


Derzeit nur als Online-Kurs


14-tägig Donnerstag - 7 Termine

Termine können individuell abgestimmt werden.

Dauer: ca. 18.00 - 19.30 Uhr

Kosten: 197 Euro


Einzelen Meditationsreisen zu ausgewählten Themen auch online buchbar:

Pro Reise ca. 60 Minuten - 90 Euro



Meditation verändert dein Leben - Beginne jetzt!


Melde dich über Kontakt oder  Telefonisch an: 0173-3444227