Innen-balance Praxis Ganzheitliches Coaching

Kraft der Natur

Zurück zu deinen Wurzeln

Cornelia Schröder

Ganzheitliche Coachin für Lebensprozesse

Innen-balance

Ganzheitliches Coaching


Du bist ein Teil der Natur -

einzigartig und schön.


Wer den Weg zur Natur findet,  findet auch den Weg zu sich selbst. Klaus Ender


Wenn nicht in der Natur wo sonst können wir so sein wie wir sind - mit all unseren Sorgen, unserem Stress und ewig kreisenden Gedanken. In der Natur können wir all das einmal ablegen. Hier finden wir wieder zu uns selbst und unseren Wurzeln zurück. In der Stille der Natur können wir in uns hinein lauschen und die Stimme unserer Seele sprechen lassen.



Einfach raus in die Natur...


Du wirst zwei Stunden alle Sinne einmal wieder wahrnehmen. Die Natur berühren und dich berühren lassen, in die Stille hören, Klänge wahrnehmen, ermutigende Geschichten hören, Kraftplätze finden, dich inspirieren lassen, kreativ sein, schweigen und lachen. Nach zwei Stunden gehst du mit neuer Kraft und Leichtigkeit wieder in den Alltag zurück.

Bitte ziehe bequeme Kleidung und Schuhe an und bringen bitte eine  Unterlage (kleine Decke, Matte) mit.


Du kannst gerne eine Freundin (oder eine andere zweite Person) mitbringen.


Sommerpreis von Juni bis August

Kostenausgleich  für 2 Stunden: 120 Euro - 1 Person.

                                                     200 Euro - 2 Personen.


Der Treffpunkt und -zeit wird bei Buchung besprochen. In der Regel findet die Auszeit in der Natur im Raum Oldenburg statt.


Buche dir jetzt deine Natur-Auszeit.



Innen-balance


Der Mensch fühlt sich zum Wasser hingezogen, vielleicht weil er hier die Tiefe seiner Seele spürt und zur inneren Ruhe finden kann. Aus dieser Ruhe heraus kommst du wieder in deine Kraft und deine Gedanken werden klarer.


Innen-balance


Die Waldluft hat nachweislich einen postiven Einfluss auf unser Nervensystem. Diese Kraft der Natur wirkt beruhigend und wir können uns hier wieder ganz mit unserem Herz verbinden. Der Duft des Waldes gibt uns ein Gefühl von nach Hause kommen - zurück zu unseren Wurzeln.