Innen-balance Praxis Ganzheitliches Coaching

Feedback

Cornelia Schröder

Ganzheitliche Coachin für Lebensprozesse

Innen-balance

Ganzheitliches Coaching


Danke für den gemeinsamen Weg

für eine Zeitlang.

Seit Ende diesen Sommers 2021 habe ich mich dazu entschlossen, die wunderbaren Feedbacks meiner Klienten und Teilnehmer/innen zu veröffentlichen. Ich danke allen, für ihre wunderbaren Kommentare. Das gibt mir Ansporn und bestätigt mich in meiner Arbeit mit den Menschen. Und vielleicht lädt es dein einen oder anderen auch ein, meine Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Danke für euer Vertrauen.


Gerda Maria Quadt 18.8.2021

Das Gespräch mit Cornelia hat mich in meiner Arbeit voll unterstützt. Mit ihrer offenen und direkten Art hat sie die Dinge auf den Punkt gebracht, auf sympathische und wohlwollende Art. Ich konnte das Feedback gut annehmen besonders hat mich folgendes beeindruckt: sie hat einen blinden Fleck angesprochen, der wirklich nur ein Profi erkennen kann und mir bis dato völlig unbewusst war. Mir wurde klar, warum manche Gespräche bisher einfach nicht das gewünschte Ergebnis hatten. Jetzt kann ich es ändern und das gibt Sicherheit. Weiterhin gab es einige nützliche Tipps wie das Ganze umzusetzen ist. Danke liebe Cornelia.   Lieber Gruss Gerda Maria


Maria Leicht 30.9.2021

Liebe Cornelia,
ich bin für das Gespräch von gestern Abend so was von dankbar, es war so schön mit dir zu reden! Das schreibe ich schon seit gestern Abend und kann keine richtige Worte finden. Ich wünsche mir die Aufzeichnung von dem Gespräch, dann könnte ich nochmal alles anhören. Du hast vieles angesprochen, was ich eigentlich schon gewusst habe, aber bewusst geworden ist es mir erst als du mir das gesagt hast. Durch deine Art konntest du bei mir was bewegen, was tief in mir verborgen war. ICH LIEBE DICH, CORNELIA ❤️UND BIN DIR VON HERZEN DANKBAR ❤️


Ute  20.10.2021

Deine Reisen haben mein Denken, mein Handeln und vor allem, wie ich mich fühle so stark positiv beeinflusst. Ich danke dir sehr für diese wundervolle Unterstützung. Ich buche jetzt das Mutmacher Seminar. Jetzt traue ich mir das zu :-).


Matu  6. 11. 2021

Ich konnte mich bei den Meditationsreisen unglaublich entspannen, das kann ich so nur schwer. Ich fühlte mich hinterher so leicht und auf wunderbarer Weise war meine innere Traurigkeit weg. Es fühlt sich noch immer so frei an.


Ari aus Österreich  19.11.2021

Liebe Cornelia, du bist ein so tolles Wesen und ein unglaublich faszinierender Mensch. Vielen Dank für das schöne Gespräch.