Visionscoaching

Finde die beste Version von dir

Innen-balance

Entspannung & Coaching


Jede Vision hat ein Ziel - Für jedes Ziel gibt es einen Weg!


Herzensprojekt "Mach dein Ding"!



Spürst du, dass es Zeit für eine Veränderung ist? Zunächst ist es nur ein unbestimmtes Gefühl. Mit der Zeit wird die Stimme in dir lauter und du fragst dich:

 

Was will ich?

Was will ich?

Was will ich?


Du willst jetzt endlich etwas in deinem Leben verändern? Du weißt nicht, wie du es angehen sollst? Vielleicht möchtest du auch erst einmal herausfinden, was überhaupt deine Wünsche und Ziele sind? Vielleicht befindest du dich gerade in einer Umbruchsituation, wie z. B. die Kinder ziehen aus, du gehst in Rente, du hast dich vom Partner getrennt..., und du fragst ich, wie es jetzt weiter gehen soll. Oft haben wir verlernt auf unsere Wünsche und Bedürfnisse zu hören. Jetzt ist die Zeit dafür gekommen.


Von der Idee der Veränderung zum konkreten Ziel


Du hast dir vielleicht schon so oft vorgenommen etwas zu verändern, aber es hat nicht funktioniert und dein Wunsch hat sich nicht erfüllt? Oder du möchtest erst einmal herausfinden, was du überhaupt möchtest? Einen Wunsch oder ein Ziel zu haben, ist schon mal ein Anfang.


Oft ist es so, dass wir alles haben, was wir benötigen, um an unser Ziel zu kommen. Aber wir tun es nicht. Stell dir vor, da ist jemand, der möche einen Marathon laufen. Er übt tage- und wochenlang dafür, kauft sich die beste Laufausrüstung und stellt sich an den Start und läuft nicht los. Es reicht nicht, sich "nur" etwas zu wünschen. Damit Wünsche wahr werden braucht es:


- eine genauer Vorstellung deines Wunsches, oder deines Ziels

- in dir muss brennen, was du verwirklichen willst

- überprüfe deine Glaubensätze 

- verlasse deine Komfortzone

- fühle deinen Wunsch 

- transportiere deinen Wunsch vom Herz in deinen Kopf

- glaube daran, dass dein Wunsch wahr wird

- und du musst  vor allem an dich glauben und dir deinen Wunsch erlauben 



Oje, dass klingt nach viel Arbeit, oder? Ist es aber in der Regel nicht. Denn, wenn du das eine anpackst, bringst du das andere ins Rollen. Und wenn es erst einmal ins Rollen gekommen ist, ja...dann läuft es.


Du muss aber nicht alles alleine schaffen. Ich habe dieses Thema: "Vom Wunsch zum Ziel" zu meinem Herzensprojekt gemacht und da lag es nahe, es auch so zu nennen: Herzensprojekt - Mach dein Ding!



Fange jetzt an und erlebe deine Vision von deinem Herzenswunsch und gehe Schritt für Schritt mit voller Energie, Leichtigkeit und Freude bis an dein Ziel. Ich unterstütze dich mit meinem "Herzensprojekt – Mach dein Ding!" und nehme dich für einen Zeitraum an die Hand.


Herzensprojekt - Mach dein Ding! 
- Du entdeckst und entwickelst deine Vision.
- Du erkennst deine Talente.

- Du findest die Essenz deines Wesens
- Du gehst Schritt für Schritt auf dein Ziel zu.
- Du lernst Blockaden und Hindernisse zu überwinden.
- Du sprühst vor Energie und Tatendrang.
- Du wirst aus der Glut ein Feuer entfachen.
- Dieses Coaching wird dein Leben verändern!



In deinen ganz persönlichen Herzensprojekt-Seminar stelle ich mich ganz auf dich ein. Mein Coaching wird eine Mischung sein aus:


Visionscoaching mit Visionsreisen. Bei diesen Mentalreisen entwickelst du eine genaue Vision von deinem Wunsch. Dein Wunsch wird zum Ziel. Und dieses Ziel holst du dir Stück für Stück in deine jetzige Realität. Nur wenn du eine genaue Vorstellung von deinen Wünschen hast kannst du sie auch manifestieren.


Mit Hypnose können hartnäckige Glaubenssätze umgeformt werden. Aus Ängsten und Zweifeln werden Mut und Zuversicht. Aus ein "ich kann nicht" wird "ja ich kann" und aus einem "mache ich später mal" wird ein "JETZT". Du musst glauben, dass du alles kannst. Alte Erfahrungen blockieren dich unbewusst.


Herz-Meditation

Zur Ruhe kommen und in sich hinein hören, sich spüren und ganz bei sich ankommen und annehmen, können viele Prozesse ins Laufen bringen. Aus deiner inneren Ruhe heraus schöpftst du deine Kraft.


Die P.O.I.A. (Innenweltarbeit) ermöglicht dir Blockaden zu lösen und unterstützt dich dabei, deine Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Eine gute Methode, um überhaupt seine Talente zu entdecken und seine Essenz des eigenen Wesen zu erkunden.


Nur wenn du dir deinen Wunsch vorstellen kannst, ihn fühlen kannst, kommst du auch ins Handeln. Dein Handeln bringt dir das Ergebnis.



Verwirkliche jetzt dein Herzensprojekt


Mit meinem persönlichen Coaching entdeckst und entwickelst du deine Vision. Du erkennst deine Gedankenmuster und kannst sie optimieren. Du gehst mutig und motiviert an deine Veränderung heran. Du wirst deine Energie auf dein Ziel fokusieren und Schritt für Schritt deinen Wunsch in die Wirklichkeit umsetzen. Gemeinsam stecken wir Etappenziele fest, so kannst du mit Leichtigkeit und Freude deinen Weg gehen. 


Mit diesem Coaching wirst du nicht nur deinen Wunsch realisieren, sondern du wirst an deinen Herausforderungen gewachsen sein und an Stärke gewinnen. Dieses Coaching wird dich auch in vielen Bereiche deines Lebens bereichern.


Die Coachingstunden finden in der  Praxis, via Skype, oder Videoseminar via Zoom statt.


Es läuft ganz gut - aber zwischendurch klemmt es mal? Du buchst mich nach Bedarf,  wenn du feststeckst, oder dich reflektieren möchtest.



In  jedem Menschen lodert ein Feuer  - bringe es zum Brennen!

Praxis


Schulstraße 88 B


26180 Wahnbek



Copyright Cornelia Schröder 2020

Cornelia  Schröder

Termine nach Vereinbarung