Innen-balance Praxis Ganzheitliches Coaching

Seelenbaden

Zurück zu deinen Wurzeln

Cornelia Schröder

Ganzheitliche Coachin für Lebensprozesse

Innen-balance

Ganzheitliches Coaching


Der Seele Raum und Zeit geben.


Seelenbaden im Wildenloher Wald

Rausgehen um bei sich anzukommen.


Es ist Zeit, einmal wieder alle Sinne wahrzunehmen und sich selbst wieder näher zukommen? Dann komme mit und lasse dich auf die Natur ein. In der Natur kommt dein Körper zur Ruhe, dein vegetatives Nervensystem darf sich entspannen und gleichzeitig nimmt dein Körper bis zu 30 Prozent mehr Sauerstoff auf. Dein Geist wird wacher und du bist fokussierter, kreativer und findest schneller Lösungen.


Du wirst die Natur berühren und dich berühren lassen, in die Stille hören, Klänge wahrnehmen, ermutigende Geschichten hören, Kraftplätze finden, dich inspirieren lassen, kreativ sein, schweigen und lachen. Danach gehst du mit neuer Kraft und Leichtigkeit wieder in den Alltag zurück.



Nächste Termine: 10.+24.Juni| 8.+22. Juli |12.+26.August | 9.+23. September |7. Oktober 2022

jeweils von 16.30 bis 18.00 Uhr

Kostenausgleich  für 1,50 Stunden

  12,00 Euro - pro Person in der Gruppe

120,00 Euro - 1 Person

100,00 Euro - 2 Personen (50,00 Euro/Person)

Gruppenanmeldungen ab 6 Personen auf Anfrage.


Treffpunkt: Großer Parkplatz Wildenloher Wald


Bitte ziehe bequeme Kleidung und Schuhe an und bringe eine  Unterlage (kleines Kissen, Matte) mit.


Anmeldung per Mail info@innen-balance.de oder 0173-3444227


Buche dir jetzt deine Natur-Auszeit.



Innen-balance


Der Mensch fühlt sich zum Wasser hingezogen, vielleicht weil er hier die Tiefe seiner Seele spürt und zur inneren Ruhe finden kann. Aus dieser Ruhe heraus kommst du wieder in deine Kraft und deine Gedanken werden klarer.


Innen-balance


Die Waldluft hat nachweislich einen positiven Einfluss auf unser Nervensystem. Diese Kraft der Natur wirkt beruhigend und wir können uns hier wieder ganz mit unserem Herzen verbinden. Der Duft des Waldes gibt uns ein Gefühl von nach Hause kommen - zurück zu unseren Wurzeln.