Innen-balance Praxis Ganzheitliches Coaching

.

Seit Ende diesen Sommers 2021 habe ich mich dazu entschlossen, die wunderbaren Feedbacks meiner Klienten und Teilnehmer/innen zu veröffentlichen. Ich danke allen, für ihre wunderbaren Kommentare. Das gibt mir Ansporn und bestätigt mich in meiner Arbeit mit den Menschen. Und vielleicht lädt es dein einen oder anderen auch ein, meine Unterstützung in Anspruch zu nehmen. Danke für euer Vertrauen.


Gerda Maria Quadt 18.8.2021

Das Gespräch mit Cornelia hat mich in meiner Arbeit voll unterstützt. Mit ihrer offenen und direkten Art hat sie die Dinge auf den Punkt gebracht, auf sympathische und wohlwollende Art. Ich konnte das Feedback gut annehmen besonders hat mich folgendes beeindruckt: sie hat einen blinden Fleck angesprochen, der wirklich nur ein Profi erkennen kann und mir bis dato völlig unbewusst war. Mir wurde klar, warum manche Gespräche bisher einfach nicht das gewünschte Ergebnis hatten. Jetzt kann ich es ändern und das gibt Sicherheit. Weiterhin gab es einige nützliche Tipps wie das Ganze umzusetzen ist. Danke liebe Cornelia.   Lieber Gruss Gerda Maria


Maria Leicht 30.9.2021

Liebe Cornelia,
ich bin für das Gespräch von gestern Abend so was von dankbar, es war so schön mit dir zu reden! Das schreibe ich schon seit gestern Abend und kann keine richtige Worte finden. Ich wünsche mir die Aufzeichnung von dem Gespräch, dann könnte ich nochmal alles anhören. Du hast vieles angesprochen, was ich eigentlich schon gewusst habe, aber bewusst geworden ist es mir erst als du mir das gesagt hast. Durch deine Art konntest du bei mir was bewegen, was tief in mir verborgen war. ICH LIEBE DICH, CORNELIA ❤️UND BIN DIR VON HERZEN DANKBAR ❤️


Ute  20.10.2021

Deine Reisen haben mein Denken, mein Handeln und vor allem, wie ich mich fühle so stark positiv beeinflusst. Ich danke dir sehr für diese wundervolle Unterstützung. Ich buche jetzt das Mutmacher Seminar. Jetzt traue ich mir das zu :-).


Matu  6. 11. 2021

Ich konnte mich bei den Meditationsreisen unglaublich entspannen, das kann ich so nur schwer. Ich fühlte mich hinterher so leicht und auf wunderbarer Weise war meine innere Traurigkeit weg. Es fühlt sich noch immer so frei an.


Ari aus Österreich  19.11.2021

Liebe Cornelia, du bist ein so tolles Wesen und ein unglaublich faszinierender Mensch. Vielen Dank für das schöne Gespräch.


Petra M. Rastede 15.9.2022

Ich fühlte mich immer überfordert und verantwortlich mich um meinen kranken Vater zu kümmern. Ich fühlte mich richtig hilflos, wobei ich immer gerne und viel helfe. Als sich die blockierte Emotion der Hilflosigkeit auch zeigte und von Cornelia gelöst wurde, ist mir sofort eine Last genommen worden. Ich wurde richtig emotional, als sich eteas löste. Danach konnte ich seit langem, wieder ganz entspannt mit meiner Mutter meinen Vater besuchen. Auch die Gespräch verliefen ganz harmonisch, wie schon lange nicht mehr. Ich habe eine richtige Umwandlung gemacht und meine Denkweise hat sich plötzlich geändert. Ich bin innerlich ruhiger und entspannter. Ich kann jetzt auch viel leichter mal nein sagen und fühle mich insgesamt leichter. Vielen lieben Dank, liebe Cornelia. Das ist wirklich eine tolle Arbeit die du machst.


Eva L. Oldenburg    10.10.2022

Ich hätte nie gedacht, dass mich eine alte Emotion durch eine schreckliche Erfahrung (Kind verloren) noch so blockiert. Ich dachte, dass es doch schon so lange her ist und ich das verarbeitet hätte. Cornelia konnte, ohne Vorabinfos, weil ich ja nicht daran dachte, diese Emotion genau dem Jahr zuordnen. Das war erstaunlich. Nach dem Lösen der Emotion fühlte ich mich, als seien mehre Steine von meinem Herzen gefallen. Ich hoffe, dass ich mein Leben jetzt auch in Zukunft leichter gestalten  und mit mehr Freude empfinden kann. Ich werde bei Cornelia noch mehrere Emotionen lösen lassen.


Annika M. Oldenburg    19.1.2023

Wow, ich hatte heute zum ersten Mal eine Klangmassage. Das ist ja mega entspannend. Ich war richtig weit weg von allem. Von meinem Gedanken, Sorgen und aus meinem Alltagstrott raus. Das fühlte sich an, wie ein 14-tägiger Urlaubstripp, aber nur  in nur einer Stunde. So schön, dass kann ich nur jedem empfehlen, dass mal auszuprobieren.


Anja E., Oldenburg  4.4.2023

Nachdem Lösen der Emotionen war ich insgesamt entspannter. DasHerzrasen, was ich sonstimmer habe, wenn mir Gedanken kommen was ich noch alles zu erledigenhabe, ist total weg. Ich fühle mich, als wenn ich irgendetwaslosgelassen habe, irgendwie freier.