Innen-balance Praxis Ganzheitliches Coaching

.

 
 
 
 

Hier kannst du mir eine Nachricht senden, wenn du eine Terminanfrage hast, oder zu einem Thema eine Frage stellen möchtest. Wenn du einen Rückruf wünscht, füge bitte deine Telefonnummer und die Zeiten ein, wann ich dich erreichen kann. In der Regel werde ich innerhalb 24 Stunden antworten. Auch eine Terminverschiebung bzw. Terminabsage kannst du hier hinterlassen, falls du mich nicht telefonisch erreichst. Ich freue mich auf deine Nachricht.


Alternativ kannst du auch gerne meine Emailadresse info@innen-balance.de für eine Email aus deinem Emailprogramm verwenden.


Die Buchung im Kontaktformular ist erst nach meiner Bestätigung verbindlich.



Bitte beachte meine Regelung bei Absage eines Termins

Solltest du einen Termin nicht einhalten können, sage bitte spätestens bis 3 Tage vor Buchungstermin per Mail oder telefonisch ab. Es entstehen dir keine weiteren Kosten. Gerne kannst du diesen Termin auch an Freunde/Bekannte weiter vergeben. Bitte teile mir dieses vorher mit. Bei Absagen 2 Tage vor Terminbuchung ohne wichtigen Grund (Krankheit, Unfall...) wird ein Honorar von 50 Prozent fällig. Bei Nichterscheinen zum Termin wird das Honorar zu 100 Prozent ohne Zahlungsfrist fällig. Ich danke dir, für dein Verständnis.