Innen-balance Praxis Ganzheitliches Coaching

Aufbruch in dein neues Leben!

Cornelia Schröder

Mentoring  für die großen Ws im Leben

Innen-balance

Dein Weg zu einem erfüllten Leben.


Für wen ist dieses Mentoring? Für alle, die Probleme haben mit...


Entscheidungsfindung    Probleme   Lösungen finden  Ängste   Familie  Neuausrichtung  Beruf  Persönlichkeitsentwicklung   Negative Gedanken   Sinnhaftigkeit   Energielosigkeit    ausgepowert sein    Aufschieberitis     Freudlosigkeit  Antriebslosigkeit    Zielfindung   Hamsterrad


Das Aufbruch Modul ist dein Beginn zum neuen Leben


Die großen Lebensfragen stellt sich jeder irgendwann im Leben. Hast du dir schon einmal deine großen Ws im Leben gestellt? Fragen wie


Wer bin ich - oder wie bin ich eigentlich?

Wofür bin ich hier?

WAS WILL ICH?


Die wichtigste Frage, die sich jeder stellen sollte ist jedoch, wie möchte ich am Ende meines Lebens auf mein gelebtes Leben zurück schauen? Die Antwort darauf ist bei vielen ähnlich, z.B. Ich möchte zufrieden und erfüllt auf mein Leben zurückschauen. Jedoch leben viele nicht so, dass sie dieses Ziel am Ende ihres Lebens erreichen. Die gute Nachricht  ist, du kannst JETZT dein Leben so ändern, dass du ein  zufriedenes und erfülltes Leben jetzt leben kannst.


Deine jetzige Situation könnte so aussehen

Du lebst plötzlich alleine und suchst eine neue Aufgabe, die dich erfüllt? Oder du möchtest deinem Leben mehr Freude und Sinnhaftigkeit geben, weißt aber nicht womit und wie? Du fühlst dich auch im Alter zu jung, um in den Alltag hineinzuleben? Du willst dich endlich frei fühlen und das tun, was du liebst? Du spürst, du musst eine Entscheidung treffen und du weißt nicht wie du dich entscheiden sollst? Du weißt eigentlich gar nicht, was du willst? Vielleicht möchtest du auch deine Altlasten loswerden und dich vitaler und gesünder fühlen?


Das könnte dein Ergebnis sein

Du lebst dein Leben voller Lebensfreude. Du fühlst dich ganzheitlich wohl und bist voller Energie. Du findest jederzeit Lösungen für Herausforderungen und setzt deinen Fokus auf dein Ziel. Du gehst deinen Weg in Freiheit, ohne Begrenzungen im Inneren und im Aussen. Deine Neuausrichtung zieht sich durch alle Lebensbereiche. Dein Umfeld profitiert von deiner Energie und Liebe, die du ausstrahlst. Dein Selbstvertrauen und deine Selbstsicherheit sind deine stetigen Begleiter. Du lebst gelassener mit dir und deinem sozialen Umfeld. Du bleibst stets neugierig, was das Leben für dich bereit hält und erkennst Chancen, die dich wachsen lassen.


Dein neues Leben beginnt JETZT.

Klarheit schaffen |  Antworten finden | Emotionsblockaden lösen | Neuausrichtung


5 Wochen intensives Mentoring

Gemeinsam drehen wir an den richtigen Schrauben, denn Veränderungen sind immer Prozesse und beginnen mit dem ersten Schritt.


In diesen 5 Wochen

- wirst du deine großen Lebensfragen klären.

- wirst du dir deinen IST-Zustand als Ausgangsposition bewusst machen und nutzen.

- lernst du deine inneren Antreiber kennen.

- wirst du deinem Seelenkompass folgen.

- löst du deine inneren Emotionsblockaden.

- weißt du, warum du nur eine WARUM Frage stellen sollstest.

- wirst du Klarheit für Ergebnisse schaffen.

- legst du deine erste  Ausrichtung fest.

- erstellst du dir deine Route, um deine Träume zu realisieren.


Mein Mentoring umfasst ein theoretisches/praktisches Intensivgespräch je Woche. Diese 6 Termine können zeitlich individuell abgestimmt werden.


Dein Zusatz PLUS

- Zusätzlich meinen 24/7 Support per WhatsApp/Messenger/Mail.

- In diesem Modul bekommst du zudem die wunderbare  Chance, die wirklich einmalige Wirkungsweise der Emotionslösung-Methode praktsich kennen zu lernen. Sie ermöglicht dir, versteckte Emotionen, welche dich immens im Inneren blockieren, auf direkte Weise zu lösen.


Deine Investition in dein Leben für das Aufbruch-Modul: 5 Wochen incl. Zusatz Plus  779,00 Euro.

Ratenzahlung möglich. Bitte spreche mich an - wir finden eine Lösung.


Dieses Modul ist in der Praxis als auch online per Live Video (ZOOM) buchbar. Vorteil: Wir können von überall aus arbeiten, egal, wo du wohnst. Sprache: Deutsch.


Erzähle mir von deinen Wünsche und deinem Ziel zum Aufbruch in einem kostenlosen Erstgespräch.



Mein Versprechen an dich ist, dass ich meine ganze Liebe, Aufmerksamkeit und Fähigkeiten in dein Coaching lege, damit du gestärkt aus deiner jetzigen Situation heraus und in deiner Energie kommst, um selbstständig dein Leben so auszurichten, wie du dir es wünscht. 


Ich freue mich dich kennen zu lernen.


Deine Cornelia

Mentorin für die großen Ws im Leben.

Das sagen meine Teilnehmer


Sarah aus Rastede 5.10.2022

Ich nahm an der Emotionenlösung teil, weil ich derzeit einige körperliche Beschwerden im Nacken- und Rückenbereich und Magen habe, die eventuell aus meiner nicht so leichten Vergangenhei tkommen könnten.

Gleich am Abend nach der Sitzung habe ich das erste Mal seit langem Lust auf einen ausgiebigen Spaziergang mit lauter Musik und tanzen gehabt. Später bemerkte ich einen unangenehmen Uringeruch und leichten Schmerzen im Arm, welche jedoch am nächsten Morgen weg waren. Gefühlt, haben sich die negativen Energien auf allen Wegen aus meinem Körper begeben. Schon am Abend waren die brennenden Rückenschmerzen weg. Am Tag darauf hatte ich extrem positive Laune und Lust etwas für mich zu tun und einfach losfahren und shoppen. Das Gefühl aufrechter zustehen und zugehen, als ob der Kopf plötzlich wieder gerade auf dem Hals sitzt und nicht mehr energetisch nach unten und schief gezogen wird. Ich kann mir gerade sehr gut vorstellen, wie ein melonengroßer negativer Energieball an allen meinen Organen und Knochen jahrelang gezogen und gezerrt hat. Dieses Gefühl ist plötzlich weg oder jetzt eigentlich erst wirklich definierbar. Ich spüre eine extreme Weite in mir und in meinem Körper, als ob ich größer und vom Selbstbewusstsein massiger wäre. Das ist so ein tolles Gefühl. Vielen Dank. Liebe Grüße Sarah


Gerda Maria Quadt 18.8.2021

Das Gespräch mit Cornelia hat mich in meiner Arbeit voll unterstützt. Mit ihrer offenen und direkten Art hat sie die Dinge auf den Punkt gebracht, auf sympathische und wohlwollende Art. Ich konnte das Feedback gut annehmen besonders hat mich folgendes beeindruckt: sie hat einen blinden Fleck angesprochen, der wirklich nur ein Profi erkennen kann und mir bis dato völlig unbewusst war. Mir wurde klar, warum manche Gespräche bisher einfach nicht das gewünschte Ergebnis hatten. Jetzt kann ich es ändern und das gibt Sicherheit. Weiterhin gab es einige nützliche Tipps wie das Ganze umzusetzen ist. Danke liebe Cornelia.Lieber Gruss Gerda Maria


Maria Leicht 30.9.2021

Liebe Cornelia,
ich bin für das Gespräch von gestern Abend so was von dankbar, es war so schön mit dir zu reden! Das schreibe ich schon seit gestern Abend und kann keine richtige Worte finden. Ich wünsche mir die Aufzeichnung von dem Gespräch, dann könnte ich nochmal alles anhören. Du hast vieles angesprochen, was ich eigentlich schon gewusst habe, aber bewusst geworden ist es mir erst als du mir das gesagt hast. Durch deine Art konntest du bei mir was bewegen, was tief in mir verborgen war. ICH LIEBE DICH, CORNELIA ❤️UND BIN DIR VON HERZEN DANKBAR ❤️


Ute 20.10.2021

Deine Visionsreisen haben mein Denken, mein Handeln und vor allem, wie ich mich fühle so stark positiv beeinflusst. Ich danke dir sehr für diese wundervolle Unterstützung. Ich buche jetzt das Neustart-Compact Seminar. Jetzt traue ich mir das zu :-).


Matu 6. 11. 2021

Ich konnte mich bei den Meditationsreisen unglaublich entspannen, das kann ich so nur schwer. Ich fühlte mich hinterher so leicht und auf wunderbarer Weise war meine innere Traurigkeit weg. Es fühlt sich noch immer so frei an.


Ari aus Österreich 19.11.2021

Liebe Cornelia, du bist ein so tolles Wesen und ein unglaublich faszinierender Mensch. Vielen Dank für das schöne Gespräch.