Innen-balance Praxis Ganzheitliches Coaching

Erstgespräch

.

 
 
 
 

Schön, dass du dich für dein kostenloses Erstgespräch entschieden hast.


Termine für ein Erstgespräch finden jeweils am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im Zeitraum zwischen 15.00 bis 18.00 Uhr statt. Spätere Abendtermine können vereinbart werden. Bitte teile mir deinen Wunschtermin mit, bzw. nenne mir einen Zeitraum, der dir am besten passt. Ich versuche dir einen entsprechenden Termin zu reservieren. Gerne kann du mir hier auch dein Anliegen kurz schildern. Bitte gebe deinen Namen und deine EMail-Adresse oben ein.


Alternativ kannst du auch telefonisch unter 0173-3444 227 einen Termin mit mir abstimmen, ggf. hinterlasse bitte eine Sprachnachricht mit Telefonnummer für meinen Rückruf.


Ich melde mich umgehend bei dir mit deinem Termin für dein Erstgespräch. Bitte achte darauf, dass du diese Mail erhältst. Schaue auch evtl. in deinen Spam-Ordner.


Herzliche Grüße und bis bald.


Cornelia Schröder

Ganzheitliche Coachin