Innen-balance Praxis Ganzheitliches Coaching

.

Geschenke die das Leben verändern.

Verschenke klangvolle Entspannung


Das perfekte Geschenk zum Wohlfühlen und Entspannen



Mein Muttertag-Special für dich


Auch, wenn wir uns bewusst sein sollten, wir schön es ist, eine Mutter zu haben, finde ich einen Gedenktag als Erinnerung gut, weil so vieles im Alltag untergeht und wir als selbstverständlich  empfinden. Eine kleine Geste des Dankes genügt schön. Vielleicht möchtest du deinen Dank dieses Mal mit einem Erlebnis verbinden. Eine Stunde Klangmassage ist eine tolle Gelegenheit dafür. Denn oft vergessen wir, wie es sich anfühlt, ganz tief in der Stille zu verweilen, die Seele zu berühren und unseren Körper ein paar Streicheleinheiten zu gönnen. Deine Gedanken werden ganz leise, alle deine Sinne werden mobilisiert und du lässt dich einfach von den Klängen in eine tiefe Entspannung tragen. Egal, ob du diese Klangmassage verschenkst, oder dir selbst eine Auszeit gönnen möchtest, egal ob du Mutter bist oder nicht. Jeder darf sich ab und zu einmal etwas Besonderes gönnen.


Mit den Klängen der Klangschalen wirst du ganzheitlich neue Kraft schöpfen, innere Ruhe und Frieden erfahren. Dein Körper wird es dir danken, denn alle Muskel(verspannungen) werden locker, dein Energiefluss wird aktiviert und das Immunssystem gestärkt.



Verschenke zum Muttertag diese wundervolle Klangmassage.

Oder gönne dir selbst eine Auszeit.


Die Klänge und Schwingungen der Klangschalen gehen unter die Haut, berühren die Seele.

Sie führen zu einer tiefen körperlichen und geistigen Entspannung.

Die Schalen werden auf den bekleideten Körper aufgelegt und sanft angeklungen.

Es gibt ein Vor-und Nachgespräch.


KLANGMASSAGE

60 Minuten - 50 Euro statt 80 Euro

2 x 60 Minuten  - 90 Euro statt 160 Euro


Das Angebot ist buchbar bis zum Samstag, 13. Mai 2023 24.00 Uhr.

Termine können nach Buchung separat erfolgen.



Gutscheine können per Mail  (zum Ausdrucken),

oder per Post (zzgl. 3 Euro) zugesandt werden. Oder nach Absprache in der Praxis.


Klicke auf den  Gutschein für Bestellung.