Innen-balance Praxis Ganzheitliches Coaching

Komme in deine Lebensfreude

 

Cornelia Schröder

Mentoring  für die großen Ws im Leben

Innen-balance

Dein Weg zu einem erfüllten Leben.

Erlebe  mehr Lebensfreude in nur 30 Tagen


Dieser 30 Tage Kurs ist ein wunderbarer Einstieg, wenn du dein Leben verändern und mehr in deine Lebensfreude kommen möchtest, ohne ein besonderes Thema zu bearbeiten.


Fühlst du dich oft erschöpft und antriebslos? Alles ist dir zu viel und du fühlst dich wie in einem Hamsterrad und du hast Angst, dass dich der Alltag zerfrisst? Du denkst, dass kann doch nicht alles sein? Da muss es doch mehr im Leben geben? Wo bleibt die Freude bei allem und was will ich eigentlich? Was ist eigentlich mein nächstes Ziel? 


Es ist oft nicht so einfach aus seinen Gewohnheiten auszubrechen.  Doch du kannst  jederzeit etwas ändern und mehr Schwung in dein Leben bringen.


"Achte auf deine Gewohnheiten. Erst sind sie Spinnweben und werden dann zu Stahldrähte."


Mit dieser Weisheit sind Gewohnheiten gemeint, welche einem nicht gut tun und uns die Freude nehmen. Diese Gewohnheiten beginnen meistens schleichend und nisten sich dann so richtig in unserem Alltag ein. Auf der anderen Seite können wir aber auch gute Gewohnheiten zu Stahldrähte werden lassen, indem wir sie in unser Leben lassen und sie wie ein regelmässiges Ritual anwenden.


Jede Veränderung beginnt mit einem kleinen ersten Schritt. Bei dieser Challenge wirst du 30 Tage kleine Aufgaben und Impulse bekommen, die dich Schritt für Schritt mehr in deine Lebensfreude eintauchen lassen. Du wirst herausfinden, was dich antreibt und ein neues Ziel finden, dass du mit Leichtigkeit ansteuerst. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und werden dir Spaß machen. Denn nur mit Spaß lässt sich die Freude vermehren.


Jetzt geht's los: Runter vom Sofa und rein in die Freude.

In 30 Tagen

- schaffst du dir Klarheit, was dir wirklich gut tut.

- wirst du deinen Alltag bereichern.

- erkennst, wie du selbstbewusster wirst.

- folgst du deinen ganz eigenen Weg.

- bist du motivierter und lädst deinen Akku auf.

- wirst du gelassener mit dir und deinem Umfeld.

- tust du was dir Freude bereitet.

- spürst du mehr Energie.

- fühlst du dich fitter und vitaler.

- kommst du in deine innere Ruhe und Frieden.

- strahlst du deine Lebensfreude aus.

- kommst du in deine Klarheit, was du wirklich willst.

- wirst du dir dein Ziel kennen.



Du wirst viele Impulse finden, die du in dein Leben einbeziehen kannst und mit der Zeit zum festen Bestandteil deines Alltags werden. Du entdeckst neue Herangehensweisen, um mit Krisen und Probleme besser umzugehen. Du wirst dich abgrenzen von dem, was dir nicht mehr gut tut und klar erkennen, was du ändern kannst und die Gelassenheit zu dem finden, was du nicht ändern kannst. Schlussendlich wirst du deinem Herzen folgen, in dem die Freude innewohnt.


Deine Aufgaben bekommst du täglich per Mail. Plane ca. 15 Minuten bis 1 Stunde täglich so ein, dass es für dich passt. Zusätzlich bekommst du kostenfreien Zugang zu der Facebook-Gruppe, wo du jederzeit Unterstützung von mir und den anderen Teilnehmern erhältst. In der Gruppe erfährst du die geballte Aufbruchstimmung und kannst dich austauschen, Fragen stellen und deine  Erlebnisse und Erkenntnisse reflektieren.


In 30 Tage zu mehr Lebensfreude

Challenge mit täglichen Impulsen und Aufgaben


Wir starten am Dienstag, 1. November


30 Impulse und Aufgaben per Mail.

24/7 Support per Facebook-Gruppe  + 1 Monat als BONUS


Deine Investion 287,00 Euro.

Ratenzahlung möglich: 2 Raten (1. Rate 150,00 Euro, fällig sofort. 2. Rate 137,00 Euro)


BONUS: Frühbucherrabatt (bis 15. Oktober) 237,00 Euro


Bitte teile mir deinen Zahlungswunsch mit.


Anmeldeschluss: Mittwoch, 26. Oktober  24:00 Uhr.


  Komme in deine Lebensfreude und erlebe eine grandiose Zeit.



Ich freue mich schon jetzt auf deine Teilnahme.


Deine Cornelia