Innen-balance Praxis Ganzheitliches Coaching

.

TIME-OUT-ABEND


Erlebe eine entspannte Auszeit mit Klangreisen zu den schönsten Orten ganz ohne Koffer packen . Lasse dich tragen von den berührenden Klängen meiner Klangschalen und spüre die Kraft meiner Phantasiereisen. Sie werden dich ermutigen, Kraft und Entspannung spenden und dich inspirieren. Jeder findet hier Raum und Zeit bei einer Tasse Tee sich in einer wertschätzenden Atmosphäre auszutauschen.


Gerne können sich die Teilnehmer/innen thematisch in dem Kurs einbringen. Mögliche Inhalte können sein: Meditationseinheiten, Phantasiereisen, Innenweltreisen, Aspekte moderner Spiritueller Coachingelemente...meine Klangschalen stehen auch immer zum Einsatz bereit.


14- tägig Dienstag - 17.30 - 19.30 Uhr.

Es finden derzeit 2 Kurse (1.+3. oder 2.+4. Dienstag)statt.

Du kannst, sofern ein Platz frei ist, jederzeit dazu kommen.



Monatliche Investition 46,00 Euro ( 2 x 1,5 Stunden). Die Teilnahme kann monatlich gekündigt werden.

Gerne könnt ihr euch auch mit einer Gruppe von max. 4 Personen zum "Time-Out" Abend in der Praxis anmelden. Terminabende können wir dann individuell abstimmen.


Melde dich jetzt an und sei dabei. Oder melde dich einfach für einen kostenlosen Schnupperabend an.


Schönes Feedback von Teilnehmerinnen


Eine Teilnehmerin hatte spontan an einer Innenweltreise teilgenommen. Bei dieser Reise begleite ich die Person im interaktivem Gespräch. Ich stelle gezielte Fragen, welche sich durch das Erleben der inneren Reise der Teilnehmerin ergeben.


Iris: Ich war erstaunt, was sich auf dieser Reise zeigte und konnte viel Zuversicht und Anreize aus dieser Reise gewinnen. An diesem Abend ging ich mit ganz viel Zuversicht und einem breiten Lächeln nach Hause. Ich habe mich einfach auf diese Reise eingelassen ohne ein bestimmtes Thema.