Innen-balance Praxis Ganzheitliches Coaching

.

Praxis für Entspannung & Coaching Schulstraße 88 B 26180 Wahnbek
Idyllisch und ruhig gelegen:  Praxis für Entspannung & Coaching Schuls
 Praxis für Entspannung & Coaching in Wahnbek
Innen-balance - Coaching für Veränderung
Innen-balance - Klangschalenentspannung
Innen-balance - Visionscoaching
Innen-balance - Klangmeditation
Innen-balance Praxis in Wahnbek
Innen-balance - Praxis für Entspannung & Coaching
Innen-balance - Feedback von Klienten


Ankommen und wohlfühlen


Du findest meine Praxis in Wahnbek bei Rastede und direkt an der nördlichen Grenze zu Oldenburg. Das Gebäude, dass früher eine alte Schule war,  ist ca. 300 Jahre alt und wurde liebevoll restauriert. Es liegt auf einem Hintergrundstück umgeben von einem wundervoll gestalteten Garten. In völliger Ruhe kannst du hier in angenehmer Atmosphäre entspannen und bei dir ankommen.


So können auch Gespräche bei schönem Wetter im geschützten Garten stattfinden. Und wer gerne in Bewegung bei einem Gespräch ist, dem bietet der nahe gelegende Bornhorster See eine schöne ruhige Atmosphäre. Denn gerade in der Natur können wir gut vom Alltag abschalten und lassen uns besser auf eine ganzheitliche Entspannung ein. Es ist nachgewiesen, dass der Blutdruck in der Natur, gerade auch im Wald und in Seenähe, sinkt und das vegetative Nervensystem und das Herzkreislaufsystem beruhigt.


Der Praxisraum ist ca. 20 m² groß und bietet dir Raum für Gespräche mit einem Ausblick ins Grüne. Für Anwendungen im Liegen steht dir eine hochwertige Massageliege zur Verfügung. Entspannungskurse können mit max. 5-6 Personen stattfinden. Die Praxis ist durchgehend Rollstuhlgerecht und verfügt über einen ansprechenden Wartebereich und einem WC. Parken kannst du direkt an der Straße. Die Buslinie 323 hält um die Ecke.


In der Regel, lege ich die Termine so, dass es keine Wartezeiten gibt und somit die persönliche Diskretion gewahrt bleibt.


Auch wenn es nicht üblich ist - bei mir gibt es immer eine wärmende Tasse Tee zum Vorgespräch oder nach einer Entspannung beim Nachgespräch.

Viele Klienten sagen, sie fühlen sich schon angekommen und entspannt, wenn sie den Weg zur Praxis entlang gehen.


Ich freue mich , wenn auch du deinen Weg zu mir in die Praxis findest.


Du kannst mich von überall erreichen. Ich unterstütze dich auch  Online per ZOOM, Telefon, Skyp.