Innen-balance Praxis Ganzheitliches Coaching

Visionscoaching

Finde die beste Version von dir

.

Jede Vision hat ein Ziel - Für jedes Ziel gibt es einen Weg!


Herzensprojekt "Mach dein Ding"!


Spürst du, dass es Zeit für eine Veränderung ist? Zunächst ist es nur ein unbestimmtes Gefühl. Mit der Zeit wird die Stimme in dir lauter und du fragst dich:

 

Was will ich?

Was will ich?

Was will ich?


Du willst jetzt endlich etwas in deinem Leben verändern? Du weißt nicht, wie du es angehen sollst? Vielleicht möchtest du auch erst einmal herausfinden, was überhaupt deine Wünsche und Ziele sind? Vielleicht befindest du dich gerade in einer Umbruchsituation, wie z. B. die Kinder ziehen aus, du gehst in Rente, du hast dich vom Partner getrennt..., und du fragst ich, wie es jetzt weiter gehen soll? Oft haben wir verlernt auf unsere Wünsche und Bedürfnisse zu hören. Jetzt ist die Zeit dafür gekommen.


Von der Idee der Veränderung zum konkreten Ziel

Du hast dir vielleicht schon so oft vorgenommen etwas zu verändern, aber es hat nicht funktioniert und dein Wunsch hat sich nicht erfüllt? Oder du möchtest erst einmal herausfinden, was du überhaupt möchtest? Einen Wunsch oder ein Ziel zu haben, ist schon mal ein Anfang.


Die Wahrheit ist, dass wir alles haben, was wir benötigen, um an unser Ziel zu kommen. Aber wir sehen es nicht, oder gehen nicht konsequent unseren Weg und kommen nicht ins Handeln. Stell dir vor, da ist jemand, der möchte einen Marathon laufen. Er übt tage- und wochenlang dafür, kauft sich die beste Laufausrüstung und stellt sich an den Start und läuft nicht los. Es reicht nicht, sich "nur" etwas zu wünschen. Damit Wünsche wahr werden braucht es:


- eine genauer Vorstellung deines Wunsches, oder deines Ziels

- in dir muss brennen, was du verwirklichen willst

- überprüfe deine Glaubensätze 

- verlasse deine Komfortzone

- fühle deinen Wunsch 

- Konsequenz und ein stetiges Dranbleiben

- transportiere deinen Wunsch vom Herz in deinen Kopf

- glaube daran, dass dein Wunsch wahr wird

- und du musst  vor allem an dich glauben und dir deinen Wunsch erlauben 



Oje, dass klingt nach viel Arbeit, oder? Ist es aber in der Regel nicht. Denn, wenn du das eine anpackst, bringst du das andere ins Rollen. Und wenn es erst einmal ins Rollen gekommen ist, ja...dann läuft es.


Du muss aber nicht alles alleine schaffen. Ich habe dieses Thema: "Vom Wunsch zum Ziel" zu meinem Herzensprojekt gemacht und da lag es nahe, es auch so zu nennen: Herzensprojekt - Mach dein Ding!



Fange jetzt an und erlebe deine Vision von deinem Herzenswunsch und gehe Schritt für Schritt mit voller Energie, Leichtigkeit und Freude bis an dein Ziel. Ich unterstütze dich mit meinem "Herzensprojekt – Mach dein Ding!" und nehme dich für einen Zeitraum an die Hand.


Herzensprojekt - Mach dein Ding! 
- Du entdeckst und entwickelst deine Vision.
- Du erkennst deine Talente.

- Du findest die Essenz deines Wesens
- Du gehst Schritt für Schritt auf dein Ziel zu.
- Du lernst Blockaden und Hindernisse zu überwinden.
- Du sprühst vor Energie und Tatendrang.
- Du wirst aus der Glut ein Feuer entfachen.
- Dieses Coaching wird dein Leben verändern!


Verwirkliche jetzt dein Herzensprojekt

Mit meinem  Ganzheitlichen Coaching wirst du über dich hinauswachsen. Du erkennst deine Gedankenmuster und wirst blockierende Glaubenstrukturen in neue Kernaussagen transformieren. Du gehst mutig und motiviert an deine Veränderung heran. Du wirst deine Energie auf dein Ziel fokusieren und Schritt für Schritt deinen Wunsch in die Wirklichkeit umsetzen. Gemeinsam stecken wir Etappenziele fest, so kannst du mit Leichtigkeit und Freude deinen Weg gehen. 


Mit diesem Coaching wirst du nicht nur deinen Wunsch realisieren, sondern du wirst an deinen Herausforderungen gewachsen sein und an Stärke gewinnen. Dieses Coaching wird dich auch in vielen Bereiche deines Lebens bereichern.


Die Coachingstunden finden in der  Praxis, via Skype, oder via Zoom statt.


Investiere in dein Leben und du wirst wachsen und dir Zeit und Umwege ersparen.


Starte jetzt dein Visionscoaching und

verwirkliche deine Vision in 3 Monaten



12 Live Coachings (je 60 Minuten).

7/24 Support per Mail/WhatsApp.

Ausführliche Workscripte.

Nach 3 Monaten noch weitere 3 Monate 7/24 Support.


Termine werden individuell vergeben.


Buche hier dein kostenloses Erstgespräch für dein Herzensprojekt.


In  jedem Menschen lodert ein Feuer  - bringe es zum Brennen!